Schlafen im alten Bauwagen

Etwas gewohnheitsbedürftig für manchen sicher shocking. Als meine Gastgeberin mir die Tür dieses schäbigen Bauwagen öffnet, bin ich sicher diesen Geruch zu kennen. Die alte Laube meines leider verstorbenen Vaters roch genau so. Irgendwie überkommt mich ein Gefühl von Heimat. Ich bin selber etwas erschrocken , jedoch ohne zaudern bereit hier einige Nächte zu  leben. Ich sage mal bewust Nächte denn es ist Sommer und da kann man draussen bleiben. Es gibt Wlan hier und einer der Jungs richtet ihn mir ein. 

Dieser Bauwagen ist sehr alt. Aussen hat ihn wohl jemand weiss gestrichen und das scheint Jahrzehnte her zu sein.Ich muss schmunzelnd an meine Wünsche denken. Ein 1 Meter Hochbett mit Schubladen darunter und ein Kohleofen im Raum. Genau das was ich wollte. Eigentlich in einer chicken Altbauwohnung und nicht in einem Bauwagen. Hier das soll ja nur 4 Tage dauern. Ich warte auf meine Pension um endlich in mein Wohnmobilheim in Holland zu kommen. Dort wartet eine schöne Vision der Neugestaltung auf ob  mich.Berlin hat mich gehabt ob ich wieder herfinde?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0