Endlich treffe ich meinen Heiler

Wandel sitzt plötzlich am Feuer, so nennt er sich seit Jahren. Ich finde ihn sehr sympatisch habe selber grossen Frühstückshunger und lade ihn kurzerhand zum Frühstück ein. Wir müssen lange suchen bis wir ein elitäres Plätzchen in Erkner finden. Da sitzen wir nun gemütlich in der Frühsonne und plaudern aus unseren Erfahrungen. Sein Spezialgebiet schein ähnlich wie meines zu sein. Tote wieder zum Leben erwecken. Er erzählt wie er Menschen erkennt. Am Gang an der Haltung und kann dann auch sofort zur Heilung übergehen. Eben so wie einst Jesus erkannte was am Gegenüber nicht stimmte.Ich bin überschwenglich begeistert. Für ein bloedes Frühstuck bekomme ich wertvolle Infos für meine eigene Karriere. Ich bin ja nur ein Heilmedium aber das eine oder andere traue ich mir langsam selber zu. Ich treffe ja auch nur Ärztinnen und Lehrpersonal. Da kann ich gar nichts machen. Die gehören zu meinem Bekanntenkreis.Na ja, Wandel und ich sind bis tief in die Nacht unzertrennlich und haben manche Gemeinsamkeiten. Um Mitternacht verabschiede ich mich nicht einmal. Ich gehe einfach in meinen Bauwagen denn ein Gläschen Rum war wohl zuviel. Es ist nachts sehr kalt hier.

-----------------------

Heute bin ich dann auf die 600 km Reise zurück nach Kevelaer. Ich besuche meinen Exmann und bringe meine persönlichen Sachen in mein Wohnmobil . Das will ich schön machen damit es dem einen oder anderen bedürftigen Berliner darinnen mal 1 oder 2 Wochen gut gehen kann. Ich kann es nicht lassen. Ich gebe und gebe und verlasse mich fest darauf das Gott es mir lohnt. Ich gehöre zu denen die sich auf Gelder freuen, die überhaupt noch nicht angestossen sind.So sind wir eben alle verschieden. Ich fühle wieder eine Besetzung in meiner Gesichtshaut wer mir mal bloss sagen kann was das ist? So ein Gefühl als liegt ein dicker kleiner Kater in meinem Gesicht rum.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0