Holland hat mich wieder

Wieder in Holland angekommen

Nun bin ich schon 17 Tage in Holland. Wieder bewohne ich das Mobilheim in Nr. 43 dort auf dem Camping Wellerlooi. Ich fühle mich auch sehr wohl dort. Am liebsten sitze ich am Kamin und erfreue mich am lodernden Feuer, gerade so wie auf dem Kesselberg. 

Meine Frostschäden am Wagen sind behoben und ich kann wieder aufatmen. Das 2. Häuschen ist jetzt sauber und leer und wartet auf einen Mieter. 

Ein Mobiheim zu bewohnen gibt ein schönes Gefühl. Ich habe es gekauft vor 2 Jahren und somit entfällt das Miete zahlen. Es zieht mich schon irgendwie zurück nach Berlin. Dort warten 9 kleine Labradore auf einen schönen Besitzer, ganz bezaubernde Tiere , Alle pechschwarz und Freiheit gewohnt. Die  Pflanz zeit hat begonnen und alles blüht wieder so wunderschön am und um die Häuschen. Einige sind noch zu verkaufen. Schaut mal vorbei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0